Suche
Suche Menü

SV Unterreichenbach – JFGW 2:3

Drittes Spiel, erster Sieg. Auf dem schönen Gelände des SV Unterreichenbach legten unsere Jungs und Mädel los wie die Feuerwehr. Bereits in der 1. Minute ein schöner Spielzug über die linke Seite der von der unterreichenbacher Abwehr noch unterbunden werden konnte, doch gegen den Nachschuss, aus zweiter Reihe von Mia, waren sie machtlos. In den Freudentaumel fiel im Gegenzug das 1:1. Nach einer scharfen flachen Ecke hätten die Blues zweimal klären können, doch beförderte man den Ball ins eigene Netz. Die Mannschaft ließ sich durch dieses Missgeschick nicht verunsichern und erspielte sich weitere hochkarätige Möglichkeiten. Doch bis zum Pausenpfiff erzielte man nur noch einen Treffer durch eine schöne Kombination über die rechte Seite durch Fabi. In der zweiten Halbzeit dominierte man weiterhin den Gegner und konnte durch Tarik auf 1:3 erhöhen. Nach dieser Führung schlichen sich im Defensivverhalten Nachlässigkeiten ein. 5 Minuten vor Schluss verkürzte Unterreichenbach, nicht unverdient, auf 2:3. Durch diesen Gegentreffer wurde es noch einmal spannend. Doch konnte man die knappe Führung über die Zeit bringen.
Fazit: Durch eine bessere Chancenverwertung und aufmerksameres Defensivverhalten bis zum Ende des Spiels, würde sich der Spielverlauf deutlicher im Ergebnis zeigen.