Suche
Suche Menü

JFG Reichswald – JFGW 3:1

Im Freitag-Abendspiel der U13-Kreisliga verloren wir gegen die körperlich überlegene und kämpferisch stark eingestellte JFG Reichswald mit 3:1.

Nach der frühen Führung durch ein sehensweres Kopfballtor, kam der Gegner schnell zum Ausgleich.
Im Anschluss verpassten wir es mehrfach die Führung durch gut herausgespielte Chancen wieder herzustellen und somit ging es mit einem Spielstand von 1:1 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit erzielte die JFG Reichswald durch ein Traum-Freistoßtor von der Strafkaumkante die Führung, die sie dann durch einen gut herausgespielten Konter zum 3:1 ausbauen konnten.
Leider fanden wir gerade in der zweiten Halbzeit keine Mittel und Wege, das Spiel – wie bislang gewohnt – an uns zu ziehen und zu dominieren.
Glückwunsch an die JFG Reichswald, die letztendlich durch eine starke kämpferische Leistung das Match für sich entscheiden konnte.