Suche
Suche Menü

TSV 1861 Nördlingen – JFGW 4:0

Bereits nach 10 gespielten Minuten war Wendelsteins Matchplan durch die Führung der Gastgeber verfallen. Zu behäbig und insgesamt viel zu naiv in den entscheidenden Spielsituationen ließen sich unsere Jungs klassisch den Schneid abkaufen. Man hatte fast den Eindruck, keiner möchte sich schmutzig machen an diesem herrlichen Herbsttag, anders ist der emotionslose Auftritt nicht zu erklären. Die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit befreite sich unsere U19 auch dank einer Zeitstrafe für die Gastgeber, konnte bei vier klaren Möglichkeiten aber nur zwei Pfostentreffer bestaunen. Mit diesem Schwung wollte Wendelstein die anfällige Defensive des TSV Nördlingen im zweiten Durchgang weiter beschäftigen. Nach zwei individuellen Fehlern, die Nördlingen klassisch nutzte, war die Messe dann aber schnell gelesen. Den Rest spulte der TSV routiniert herunter und legte gegen desillusionierte Wendelsteiner nochmal zum verdienten Endstand nach.