Suche
Suche Menü

JFGW – SG Quelle Fürth 1:3

U14 der „Blues“ mit starker zweiter Hälfte

Viel Positives trotz 1:3 Heimniederlage gegen Quelle

Die Mannschaft musste aufgrund vieler Ausfälle auf einigen Positionen umstellen, kam aber gut in die Partie. Alleine vier Ecken in den ersten fünf Minuten sprach eine deutliche Sprache. Wie aus dem nichts dann in der 10.Min. das 0:1 durch einen Fehler in der Spieleröffnung. Nun kam der Gast besser ins Spiel und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Wie man sich beim 0:2 in der 32.Min. erneut naiv anstellte ärgerte einen umso mehr. Ebenfalls stark kam man dann auch in die zweite Hälfte und konnte nach guter Balleroberung und Pass in die Tiefe durch Steffen zum 1:2 verkürzen. Nun war man griffiger in den Zweikämpfen, lief den Gegner gut an und konnte nach guten Eroberungen immer wieder geschickt die Tiefe suchen. Damit hatte Quelle nun so ihre liebe Müh und Not. Mitten in diese Drangphase bescherte der beste Mann bei den Gästen, deren Kapitän, mit einem beherzten Solo das 1:3. Die „Blues“ gaben sich nie auf und kämpften bis zur letzten Sekunde aufopferungsvoll. Wenn man in den nächsten Spielen so beherzt auftritt wird man auch wieder punkten.

#GlaubeWilleLeidenschaft#weiterimmerweiter#einTeam#WearetheBlues.