Suche
Suche Menü

ASV Neumarkt – JFGW 0:0

Nach einem Zittersieg letzte Woche gegen Woffenbach musste man am Sonntag beim ASV Neumarkt zeigen, dass die Mannschaft es besser kann.
Von Anfang an zeigten die Gäste, dass sie hier unbedingt etwas mitnehmen wollen. Gespickt mit dem ein oder anderen U17 Spieler tat sich die Heim-Elf schwer, gegen gut agierende Gäste sich Torchancen zu erspielen.
Die ersten 20 Minuten gehörten nahezu komplett der JFG. Ein ums andere Mal konnte man sich bis in den 16er kombinieren. Jedoch scheiterte man am letzten Pass oder am Abschluss.
Durchaus hätten es die Blues verdient gehabt in Führung zu gehen.
Mitte der ersten Halbzeit wurde dann der ASV stärker und kam dann selbst zu zwei guten Torchancen. JFG -Keeper Jona war konzentriert und hielt die Null mit zwei starken Paraden fest.
Somit ging es mit einem gerechten 0:0 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit war es dann ein offener Schlagabtausch und ein Spiel, das hin und her ging. Wohl eines der besseren BOL-Spiele.
Auch in Durchgang zwei hätte es sich in beide Richtungen drehen können, wobei die JFG gefühlt wohl mehr Spielanteile hatte als die Heim-Elf. Jedoch fehlte der konsequente Zug zum Tor auf beiden Seiten.
Am Schluss wurde es dann nochmal rassig. Ein Freistoß des ASV aus 18 Metern, fand den Weg nicht ins Tor. Und im Gegenzug wohl die dickste Chance im Spiel, als Ernie nach hervorragender Flanke, den Ball aus zwei Metern nicht im Tor unterbringen konnte.
Somit blieb es am Ende beim gerechten 0:0, mit dem wohl die JFG etwas besser leben konnte als der ASV.

 

Am nächsten Spieltag empfängt mal dann den Mitfavoriten in der BOL, den SK Lauf. Auch hier wird man versuchen, wieder alles abzurufen und vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.