Suche
Suche Menü

FSV Erlangen Bruck – JFGW 1:2

U14 der „Blues“ punktet dreifach

Verdienter 2:1 Erfolg in Erlangen-Bruck

Bei ekelhaften Witterungsverhältnissen, aber sehr gut zu bespielbarem Rasen in Bruck machten die „Blues“ da weiter wo man gegen die Quelle aufhörte. Von Beginn an zog man das Spiel an sich und hatte nach 3 Minuten nach tollem Pass von Juli G. Grund zum jubeln. Seinen Pass veredelte Nico P. in toller Stürmermanier. Auch in der Folge die „Blues“ mit der besseren Spielanlage und mehr Ballbesitz, aber ohne klare Abschlüsse. Das intensive Spiel beider Teams fand nun zwischen beiden 16ern statt ohne klare Chancen. Mit der einzigen Chance nach einem Eckball kam der Gastgeber überraschend zum Ausgleich mit dem zweiten Ball (21.). So ging es mit einem 1:1 in die Pause. Auch nach dem Wechsel die JFG mit dem besseren Start. Wieder ein toller Ball von Juli G. auf den eingewechselten Nikolas, der setzte sich sehr gut über links gegen zwei durch und hat die Übersicht. Seinen Rückpass vollstreckte Veit überlegt ins lange Eck zum 2:1. Nun übernahm die JFG das Geschehen komplett und beherrschte Ball und Gegner. Auch weitere gute Möglichkeiten konnte man leider nicht verwerten und so blieb das Geschehen bis zum Schluss trotz klarer Überlegenheit offen. Am verdienten 2:1 Sieg gab es aber auch nach dem Spiel keine zwei Meinungen. Bruck war stets bemüht, konnte aber die organisierte Defensive der „Blues“ aber nicht mehr in Gefahr bringen.

#GlaubeWilleLeidenschaft#Schmuddelwetter#Auswärtssieg#WearetheBlues.