Suche
Suche Menü

FC Stätzling – JFGW 2:5

Im sechsten Anlauf klappte es nun endlich auch Auswärts mit einem viel umjubelten Erfolg.
Zunächst musste Wendelstein zweimal einen Rückstand aufholen. Jeweils nach Eckbällen blitzte die naive Lethargie in den Wendelsteiner Verteidigungsbemühungen wieder kurz auf und beschenkte den FC Stätzling. Eine klare Steigerung in den klassischen Fussballtugenden war allerdings bereits ab der ersten Minute auf Wendelsteiner Seite zu spüren. Mit dieser Performance egalisierten unsere Jungs den Spielstand noch bis zur Halbzeit und schossen sich dann im zweiten Durchgang den Frust aus den letzten Spielen aus der Seele. Mit mehr Effektivität wäre die gastgebenden Schwaben noch deutlicher unter die Räder gekommen. Am Ende sackte Wendelstein den Dreier hochverdient ein und würdigte den ersten Auswärtserfolg in der Landesliga Süd anschließend stilvoll im #clubschimanski .