Suche
Suche Menü

ASV Neumarkt – JFGW 1:0

In einem spannenden Spiel konnte unsere U12 heute eine Niederlage gegen den ASV Neumarkt nicht verhindern. Nach starkem Beginn liesen sich unsere Jungs im zweiten Teil der 1. Halbzeit mehr und mehr unter Druck setzen. Wirklich klare Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht und somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit nutze der ASV einen Freistoß zur 1:0 Führung und somit zum spielentscheidenden Tor der Partie.
Im Anschluss fanden unsere Jungs gegen die früh attakierenden Neumarkter nicht wirkungsvoll ins Spiel. Eine hundertprozentige Chance 5 Minute vor Schluss konnte leider nicht zum Ausgleich genutzt werden.
Da das letzte Punktspiel vorgezogen wurde, ist damit die unterm Strich mit 27 Punkten aus 11 Spielen erfolgreiche Kreisliga-Hinrunde für unsere Jungs bereits abgeschlossen.