Suche
Suche Menü

„Kinder sind Schwankungen unterworfen“…………………………….

so sah das Wochenende der #blues2008 dann auch aus! Beim REGIO-Cup des 1.FC Nürnberg landete man auf Platz 7, da man viel zu eigensinnig unterwegs war. Zwar waren es enge Spiele, aber die Trainer konnten ob des komplett fehlenden Paßspieles einfach nicht zufrieden sein. Abhaken, daraus lernen! Weiter geht`s……..zum SV Unterreichenbach, wo der andere Teil des Kaders parallel zu Gast war. Hier konnte der 2.te Platz erreicht werden und man unterlag nur im Endspiel sehr unglücklich. Nach diesen beiden Hallenturnieren war noch ein Training draußen angesetzt, wo man trotz eisiger Kälte merkte, wie sehr sich die Kinder wieder auf die Feldsaison freuen. Am Sonntag dann war man beim TSV 04 Feucht zu Gast, wo man sich zu Beginn des Turnieres erstmal schwer tat, aber im weiteren Turnierverlauf sich wenigstens steigern konnte. So holte man sich mit einer Energieleistung letztlich verdient den Turniersieg. Thema dieses Wochenendes war die mangelnde Chancenverwertung und das fehlende Zusammenspiel, dass die Blues ja eigentlich sonst auszeichnet. Und hier sind wir dann wieder beim Einleitungssatz angekommen………….😉💙💙