Suche
Suche Menü

SG Quelle Fürth – JFGW 2:3

Freundschaftsspiel bei unseren Freunden der SG Quelle Fürth.

Am heutigen Tag waren wir eingeladen zu einem Freundschaftsspiel bei der SG Quelle.

Gespielt wurde auf dem Kunstrasen/ Kompaktfeld 3*20 Minuten.

Von Anfang an entwickelte sich ein gutes und kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten.

1.HZ mit Vorteilen auf der Wendelsteiner Seite, wobei die Torchansen leider nicht genutzt wurden. Man sah an das beide Mannschaften unsicher standen, was aber normal ist beide kommen ja aus dem Kleinfeld.
Nach den ersten 20 Minuten hätte/müsste es schon 5:1 für Wendelstein stehen, leider gibt es auch solche Tage wo einfach nix geht. Dann eine Standardsituation ca. 5 Minuten vor der Halbzeit, und unser Spieler steht da wo ein Ofensiver stehen muss und staubt zum 1:0 ab.
So ging auch die 1 HZ zu Ende.

2.HZ mit einem klaren Vorteil für Quelle. Da die gleiche Situation wie bei uns . 2-3 sehr sehr gute Torchansen wurden ausgelassen, aber auch für diese junge Mannschaft zählt auch das gleiche wie bei uns, wer keine Fehler macht lernt auch nichts 😊.
Der Rest erzähle ich schnell, 1:1 Quelle und ein 2:1 für die Quelle aus unseren Fehlern. Kurz vor der Pause, das 2:2 durch ein schönes Tor .

3.HZ ein ausgeglichenes Spiel, mit dem besseren Ende für uns und dem 3:2.

Einen großen Lob muss ich schon heute mal an unsere Abwehrreihen aussprechen. Nach Anfangsschwierigkeiten
fanden sich die Jungs immer besser im System wieder, ganz grosses Kino Jungs aber auch der restlichen Mannschaft Hut ab Ihr wart alle Klasse.💪😉

Danke an Quelle Fürth und ein grosses Danke an unsere Eltern für das Anfeuern.

Gruß eure 2009 BLUES