Suche
Suche Menü

Gelungener U7/1 – Abschluss der Hallensaison!!!

Am gestrigen Samstag veranstaltete unsere G1 ihr letztes Hallenturnier vor Beginn der neuen Frühjahrsrunde. Mit dem SV Weiherhof, TSV Wolfstein, ATV Fürth, Frankonia Nürnberg und den Nachbarn aus Schwand/ Leerstetten hatten wir sehr starke Herausforderer geladen die es galt, im Modus jeder gegen jeden zu schlagen. Rasch entwickelte sich ein sehr spannendes und vor allem technisch sehr anspruchsvolles Turnier, in dem jede Mannschaft zu überzeugen wusste und kein Spiel kampflos abgeben wurde. Mit dem 4. Platz belohnten sich unsere Blues leider nicht für ihre hervorragende Leistung. Manchmal ist es die fehlende Ruhe am Ball, oder auch einfach das Quäntchen Glück, dass zum Gewinn gefehlt hat.
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler des SV Weiherhof, die den Sieg nach Hause geholt haben. Die Entwicklung unserer Kids ist einfach erfreulich und steht stets im Vordergrund, nicht die Platzierung. Wir sind bereit für unsere erste F-Jugend Außensaison und freuen uns auf die neue Herausforderung.
Danke an Max und Marlon, die Sven so tatkräftig am Spielleiterpult und der Abschlussrede geholfen haben.
Danke an alle helfenden Hände, die uns bei der Umsetzung des Turniers unterstützt haben.
Alex, Flo und Finn