Suche
Suche Menü

SK Lauf – JFGW 4:1

U14 der „Blues“ ohne Chance beim SK Lauf.

1:4 Niederlage gegen körperliche Überlegenheit in grün.

Das der SK Lauf sich im Laufe der Hinrunde gesteigert hat und auch im Winter neues Personal bekam ist kein Geheimnis gewesen. Und das bekam man in Lauf auch zu spüren, vor allem in Hälfte zwei. In den ersten Minuten brauchten die „Blues“ und mussten nach nur 6 Minuten wie schon die Woche zuvor einem schnellen Rückstand hinterher laufen. Danach kam man immer besser ins Spiel und bekam nach schönem Konter und dem Foul an Steffen einen berechtigten 11m- diesen verwandelte Juli G. sicher zum 1:1. In der Folge nun ein ausgeglichenes Spiel bis zur Pause mit Vorteilen sogar für Wendelstein. Allerdings hatte man auch Glück als Baha in der 24.Min. einen zweifelhaften 11-m bärenstark aus dem linken unteren Eck holte, der 11-m war gut geschossen, definitiv , aber noch besser gehalten. Mit einem verdienten 1:1 ging es in die Pause. Nach dem Tee wollte man eigentlich da weiter machen wo man vor der Pause aufgehört hatte, allerdings kamen die durch die Bank körperlich überlegenen Gastgeber mit viel Wucht aus der Kabine und wurden von Minute zu Minute stärker. Dem 2:1 für Lauf durch einen diesmal klaren Foulelfmeter hatte Baha diesmal nichts entgegenzusetzen. In der 58.Minute dann die Entscheidung, nachdem nach einem Konter der schnelle Angreifer nicht zu halten war und zum 3:1 einschob. Wendelstein stemmte sich nun wieder etwas mehr gegen die Niederlage und hatte durch Steffen und Juli G. sowie Fabian auch gute Möglichkeiten, ließ diese aber zu einfach liegen. Das 4:1 in der Nachspielzeit war dann der Schlusspunkt einer starken zweiten Hälfte des SKL. Der Sieg ging am Ende vielleicht um 1-2 Tore zu hoch aus, war aber absolut verdient für die „Greens“ an diesem Tag. Man muss nun weiter den Kopf oben halten und in den nächsten Spielen wieder an die eigenen Stärken glauben, dass man es kann hat man ja schon oft beweisen in dieser Saison, also kurz schütteln und weiter geht die Fahrt in der BOL.

 

#GlaubeWilleLeidenschaft#Kampfspiel#Weiterimmerweiter#Entwicklung#WearetheBlues.