Suche
Suche Menü

U7/1-Junioren beim Hallenturnier des SV Weiherhof

Nach der Aufteilung unserer 2012er Kids in F1 und G1 spielte heute unsere neu formierte G Jugend ihr letztes Hallenturnier dieser Saison.

Beim SV Weiherhof waren wir zusammen mit 7 weiteren, sehr starken Gegnern in der Biberthalle in Zirndorf zu Gast. Die Blues starteten mit einem 0:0, einem 1:0 und einer Niederlage gegen die Hausherren. Leider blieb uns trotz starker Vorrunde auf Grund der Tordifferenz das Halbfinale verwehrt. Zu diesen Zeitpunkt zeigten unsere Kids, dass mit ihnen trotz einiger Umstellungen in der Frühjahrsrunde zu rechnen ist.

Leider wurden uns zum Schluss die Länge, sowie der Turniermodus zum Verhängnis, da wir mit zunehmender Zeit und schwindender Konzentration auf den hintersten Platz durchgereicht wurden. Zwischen Halbfinale und dem letztem Platz kann eben manchmal auch nur ein einziges Tor entscheidend sein. Die Kids haben einen ereignisreichen Tag hinter sich, aus dem sie viel lernen konnten und zu jeder Zeit mit vollem Einsatz und Motivation zu überzeugen wussten. Als Trainer blicken wir zufrieden zurück und freuen uns auf die neuen Aufgaben, die die Kinder in den nächsten Wochen erwarten. Auch heute sind wir wieder stolz eure Trainer zu sein, Ergebnis nebensächlich.

Flo und Alex ich