Suche
Suche Menü

JFGW – SV Großweingarten 11:4

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde ging es im ersten Punktspiel gegen den SV Großweingarten. Bereits in der ersten Spielminute konnte man glücklich mit 1:0 in Führung gehen. Nun setzte sich die Mannschaft spielerisch immer besser in Szene und schraubte das Ergebnis durch schön heraus gespielte Tore bis zur Halbzeit auf 7:0.
In der zweiten Halbzeit ermöglichte man dem Gegner durch Nachlässigkeiten in der Abwehr auf 7:2 zu verkürzen. Nach diesem kurzen Durchhänger besann man sich wieder auf seine spielerischen Fähigkeiten und konnte auf 11:2 davon ziehen. Da nun jeder ein Tor erzielen wollte löste sich die Abwehr teilweise komplett auf und Großweingarten konnte noch auf 11:4 verkürzen.
Fazit: Spielerisch konnte man über weite Strecken überzeugen, allerdings muss die Mannschaft lernen auch bei klaren Führungen ihre defensiven Aufgaben zu erledigen.