Suche
Suche Menü

Leistungsvergleich in Wendelstein am 01.05.2019 – Jahrgang 2008

LEISTUNGSVERGLEICH IN WENDELSTEIN FÜR DEN JAHRGANG 2008 AM „TAG DER ARBEIT“

Die leistungsorientierten 2008er der JFG Wendelstein hatten am 01.05.19 zu einem Leistungsvergleich auf dem herrlichen Gelände des TSV Röthenbach St.W. geladen. Dabei waren die NLZ-Nachwuchsteams der SpVgg Greuther Fürth, des FC Heidenheim, des Chemnitzer FC und Schweinfurt 05 neben den Teams des MTV Stuttgart und des Gastgebers JFG Wendelstein gekommen. Vorneweg: Die sehr ruhigen Trainer mit ihren tollen Kindern ließen einen äußerst fairen Verlauf des LV zu, dafür schon mal DANKE!💪 Zum sportlichen Verlauf: Hier zeigten viele enge Spiele und Ergebnisse in den jeweils 22 Minuten auf, dass die Auswahl an Mannschaften sehr gut war. Letztlich setzte sich das konstanteste Team, der FC Heidenheim durch. Und der Gastgeber? Konnte sehr zufrieden sein, denn trotz 3er Gastspieler und damit 6 Auswechselspielern, die alle auch viel Spielzeit erhalten hatten, blieben die #blues2008 relativ stabil trotz stets veränderter Aufstellung. Als einziges Team kam man ungeschlagen durch den Leistungsvergleich, hatte die Oberhand über den späteren Turniersieger behalten und konnte als Zweitplatzierter sehr zufrieden sein!! Auch die anderen Teams hielten gut mit, so kam z.B. der MTV Stuttgart zu einem achtbaren 0:0 gegen Greuther Fürth oder der Chemnitzer FC zu einem 3:0 gegen Stuttgart. Schweinfurt zeigte sich gewohnt stabil und unbequem zu bespielen. Greuther Fürth ließ eine weitaus bessere Platzierung in den beiden letzten Spielen liegen. DANKE an Euch ALLE für das KOMMEN und wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Gratulation an den Turniersieger Heidenheim! Grüße von den #blues2008 aus der JFG Wendelstein⚽️💪💙