Suche
Suche Menü

JFGW – SG Quelle Fürth 0:1

U15 der „Blues“ verliert trotz vieler Chancen gegen Quelle Fürth in letzter Minute mit 0:1.

Am 22.Spieltag traf man zuhause im Derby auf die SG Quelle Fürth. Die Gastgeber mit der besseren Spielanlage in Hälfte eins und einem klaren Chancenplus. Einige Male tauchte man allein vor dem Quelle Keeper auf, doch entweder scheiterte man an seinen eigenen Nerven oder eben am besten Spieler der Gäste. So musste man sich zur Pause mit einem 0:0 begnügen. In Hälfte zwei war das Tempo nicht mehr so hoch, trotzdem hatte man die klareren Chancen auf seiner Seite. Die beste in der 63.Minute als man völlig blank vor dem Tor der Gäste auftauchte, aber am linken Pfosten verzog. Als sich alle bereits auf ein 0:0 eingestellt hatten, kamen die Gäste tatsächlich mit einem ihrer wenigen Konter in der 71.Minute doch noch zum überraschenden 0:1. Und hier greift dann die alte Weisheit – wenn du vorne deine Chancen nicht machst, dann rächt sich das hinten, und so kassieren die „Blues“ eine völlig überflüssige Niederlage trotz einer sehr ordentlichen Leistung.