Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Nördlingen 1:3

U19 der „Blues“ verlieren trotz einer couragierten Leistung gegen den Tabellenzweiten mit 1:3.
Am 21.Spieltag empfing man zuhause den Tabellenzweiten vom TSV Nördlingen. In der Anfangsphase war erst einmal etwas abtasten angesagt. In der 16.Minute die große Chance zur Führung durch M.Loos, der völlig blank vor dem Gäste Keeper an diesem scheiterte. Im selben Gegenzug zeigte der Tabellenzweite wie man es macht und ging mit 0:1 in Führung. In der Folge war es weiter eine ausgeglichene Partie. Umso bitterer wie effektiv die Gäste waren, trafen sie in der 32.Minute mit ihrer zweiten Chance aus sehr spitzem Winkel zum 0:2. Aber der Gastgeber gab nicht auf und kam völlig verdient nach tollem Pass von M.Loos auf S.Andert zum 1:2, nachdem dieser den TW umspielte und ins leere Tor schob. Auch in der zweiten Hälfte bot man dem hohen Favoriten weiter die Stirn und konnte das Spiel weiter ausgeglichen gestalten. Als man in den letzten Minuten alles auf eine Karte setzte und hinten aufmachte, kassierte man den Schlusspunkt zum 1:3. Man ist weiterhin in einer guten Position im Kampf um den Klassenerhalt und muss sich nach solch einer Leistung keine Sorgen machen, da man da sicher noch die Punkte holen wird die man braucht.