Suche
Suche Menü

JFGW – SV Manching 2:2

Rohrkrepierer

Die Mission „Vorzeitiger Klassenerhalt“ scheiterte im Nachholspiel bei strömenden Regen.
Der fast schon abgeschlagene Tabellenletzte aus Manching düpierte unsere Jungs spätestens in der zweiten Halbzeit mit einem hochmotivierten sowie beherzten Auftritt und hält damit weiter theoretische Chancen auf den Relegationsplatz. Auf Wendelsteiner Seite war an diesem feuchten Abend zuviel Sand im Getriebe. Zu behäbig im Umschaltspiel, zu löchrig beim verteidigen und letzten Endes auch mit zuvielen individuellen Fehlern gelang den Gastgebern nicht wirklich viel. Und trotzdem ging man zweimal in Führung, konnte diese aber bedauerlicherweise nicht konservieren. Manching nutzte auch weitere, beste Einschussmöglichkeiten nicht, oder scheiterte auf der Torlinie an fulminanten Wendelsteiner Rettungsgrätschen. Die Gäste hätten sich einen Erfolg redlich verdient gehabt. So blieb es für den Gastgeber bei einer schmeichelhaften Punkteteilung, die weiterhin für Spannung sorgt.

„Du kannst mal schlecht spielen, aber nicht schlecht kämpfen. Das gibt es nicht.“