Suche
Suche Menü

JFGW – SV Barthelesaurach 13:0

Die Blues legten los wie die Feuerwehr und lagen bereits nach 6 Minuten mit 3:0, durch schön herausgespielte Tore, gegen (SG) SV Barthelmesaurach in Führung. Unverständlicherweise kam dann ein Bruch ins Spiel. Der Ball wurde durchs Mittelfeld geschleppt, anstatt über die Flügel zu spielen. Das Einzelspiel wurde übertrieben und auch die Passqualität lies zu wünschen übrig. Bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis auf 11:0 hochgeschraubt, wobei die meisten Tore durch Einzelaktionen oder glückliche Umstände zustande kam. Auch in Halbzeit zwei änderte sich das Bild nicht. Die Kids wurden auf unterschiedlichen Positionen eingesetzt, dennoch ist es nicht zu akzeptieren, dass die Positionsdisziplin verloren ging. Nach 50 Minuten stand es 13:0 für die Blues, wobei der nie aufgebende Gegner mit etwas mehr Abschlussglück und Zielstrebigkeit das ein oder andere Tor hätte erzielen können.
Fazit: Mit dieser Einstellung bzw. Disziplinlosigkeit wird es schwer werden sich kommende Saison entscheidend durchzusetzen. Es kommt nicht auf das Ergebnis an, sondern wie sich die Mannschaft präsentiert und jeder einzelne Spieler die ihm gestellte Aufgabe, auch auf ungewohnter Position, erfüllt.
Kader: Nico, Tyler, Tarik (2), Niclas (3), Fabian, Falco (1), Linus (3), Fabio (4), Adrian, Hamza