Suche
Suche Menü

JFGW – TSV 1860 Rosenheim 2:2

Im letzten Punktspiel der Saison 18/19 konnte Wendelstein dem souveränen Meister und Aufsteiger in die Bayernliga klar Paroli bieten und schrammte nur knapp an einem Sieg vorbei. Bereits zum Pausentee hätte die Heimelf deutlicher führen müssen, waren klare Torchancen doch zahlreich vorhanden. Die 60er machten ihrem Ruf als Mannschaft für die zweite Halbzeit alle Ehre und drückten nun mächtig auf‘s Tempo. Lohn der Bemühungen war der Ausgleich, den Wendelstein per Freistoß jedoch postwendend zunichte machte. Nachdem sich die zahlreichen Zuschauer schon mit einem Heimsieg abgefunden hatten, nutzte der Gast einen verunglückten Befreiungsschlag per Abstauber zum finalen Remis, welches letztendlich gerecht den Spielverlauf dokumentiert.

Damit endet eine großartige, intensive und herausfordernde Saison in der U19 Landesliga Süd auf dem 7. Tabellenplatz. Ein Abenteuer im Süden, eine grandiose Leistung, die uns vor dieser Saison nicht viele zugetraut haben.

Damit endet auch eine fast 15-jährige Trainertätigkeit für die JFG Wendelstein.

Meine Jungs aus dem Jahrgang 2000/2001, die nach dieser langen Zeit einen festen Platz in meinem Herz haben, begleiten die besten Wünsche für Ihre sportliche und private Zukunft.

Wir hatten eine geile Zeit und ich hoffe sehr, euch etwas mit auf euren weiteren Lebensweg gegeben zu haben: Die Lust auf Erfolg!

Eric