Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Buch 7:1

U16 mit klarem Sieg im zweiten Test – 7:1 gegen U17 des TSV Buch

Im zweiten Test empfing man unter der Woche die U17 des TSV Buch zur kleinen Testspiel Serie. Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes Testspiel. Wendelstein mit der besseren Spielanlage ausgestattet kam dann immer besser ins Spiel und hatte auch klare Chancen, vergab aber wie schon beim Test in Weißenburg zu einfach. Überraschend dann die Führung der Gäste in der 20.Min. nach einem Eckball. Aber nur zwei Minuten später der verdiente Ausgleich nach gutem Pressing und Balleroberung durch Justin O. Die „Blues“ weiter im Vorwärtsgang und Buch immer wieder mit Problemen im Aufbau, die Gäste kamen mit dem Pressing der Gastgeber nun gar nicht mehr zurecht und Wendelstein erhöhte noch vor der Pause durch schöne Treffer von Nico (34.), Marcel (36.), Justin O. (38.) und Cornelius (40.) auf 5:1. Zur zweiten Hälfte nahmen die Gastgeber acht Wechsel vor, die Richtung blieb aber klar in eine Richtung. So gelangen durch Martin in der 50. Und 55. Minute noch zwei weitere Treffer zum Endstand, aber alleine die schwache Chancenverwertung verhinderte ein noch höheres Ergebnis. Fazit: Wendelstein mit einer guten Form in der frühen Phase der Vorbereitung, allerdings muss man vor dem Tor noch entschlossener agieren.