Suche
Suche Menü

Gelungener Saisonabschluss der G-Jugend

Während ein Teil unserer 2012er Kids bereits in der Rückrunde ihre ersten Erfahrungen in der F- Jugend sammeln durfte, spielten unsere anderen Kinder eine super Frühjahrsrunde gegen Gleichaltrige.

In den letzten drei Wochen durften wir uns noch auf ein paar Turnieren beweisen.

Wir bedanken uns herzlich beim FC Altdorf (2.Platz), dem TSV Wolfsstein (1. Platz) und bei der SPVGG Ansbach(1.Platz) für die schönen und spannenden Wettkämpfe.

Für die Kids geht es jetzt in ihre wohlverdiente Sommerpause. Zum gemeinsamen Abschluss gab es am Donnerstag auf dem Sportplatz nach dem Training noch ein Picknick mit Pizza und Co. für die Kinder und Eltern.

An dieser Stelle nochmal mein Dank an meine Trainerkollegen Chris, Flo, Silke, Finn und Max. Ein Dankeschön an Sandra und Dani, die die gesamte Saison die komplette Organisation der Turniere und den Verkauf übernommen haben, sowie Sven, der zu jeder Zeit dafür gesorgt hat, dass wir repräsentativ sind. Danke an die Familie Kaiser/ Enold, die uns über die gesamte Saison gesponsert hat, die Eltern und die Kids, die zuverlässig mit uns jede Herausforderung angenommen haben.

Eine Mannschaft besteht aus mehr als nur den Spielern und Trainern und kann nur dann erfolgreich sein, wenn das gesamte Umfeld passt. Ich bin stolz auf das, was wir uns in den letzten Jahre erarbeitet und erreicht haben und freue mich auf die neuen Aufgaben, die in der Herbstrunde auf uns warten.

Eure Alex

#Blues 2012##Teamgeist#