Suche
Suche Menü

SV Unterwurmbach – JFGW 1:5

GELUNGENER AUFTAKT IN NEUER LIGA……. ..

Mit einer in weiten Teilen stabilen Leistung gewannen die #blues2008 ihr erstes Match beim Aufsteiger SG SV Unterwurmbach mit 5:1. Anfangs war es ein offenes Spiel, da der Aufsteiger mutig seine Chance nach vorne suchte. Hier war bei den Blues die Zuordnung noch nicht ganz optimal. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich jedoch die spielerische Überlegenheit der Blues immer mehr durch und so mussten die Tore nach teilweise sehr schönen Spielzügen auch zwangsläufig fallen. Das Ehrentor verdiente sich der sehr faire Aufsteiger durch sein großes Herz allemal, denn auch sie hatten gute Chancen. In Summe war es jedoch ein absolut verdienter Erfolg für die Blues und ein erstes Zeichen an die Liga: WIR SIND DA!!!!