Suche
Suche Menü

JFGW – SpVgg Mögeldorf 3:1

Bei traumhaftem Wetter durften wir heute auswärts bei der SpVgg Mögeldorf zum 2. Punktspiel antreten.Auch heute war unseren Jungs und das Mädel in den ersten 10-15 Minuten ein gewisse Nervosität anzumerken.Wir waren auf allen Positionen zu weit weg vom Mann ,viel zu unbeweglich und somit gingen die Hausherren in der 8. Minute folgerichtig mit 1:0 in Führung. Ab Mitte der ersten Hälfte besannen wir uns dann ein wenig, stellten uns besser und hatten jetzt auch einige gute Chancen auf den Ausgleich.

Die 2.Halbzeit begann gleich mit einem sauber zu Ende gespielten Konter den wir 30 Sekunden nach Wiederanpfiff zum 1:1 Ausgleich nutzen konnten. Ab jetzt waren wir deutlich besser im Spiel und kreierten einige 100 prozentige Chance die wir allerdings nicht umsetzten konnten. Die Mannschaft machte nun weiter Druck und bestimmte jetzt das Spiel weitestgehend.In der 56. Spielminute tankte sich unser Stürmer bis zur Grundlinie vor ,legte mustergültig zurück in den Strafraum und sein Mitspieler schob die Kugel zum viel umjubelten 2:1 nur noch über die Linie. In den 3 Minuten Nachspielzeit konnten wir noch einen weiteren sehr schönen Angriff über die rechte Seite bestaunen welcher zum entscheidenden 3:1 veredelt wurde.Jetzt war der Deckel drauf und die Freude über den ersten Sieg der noch jungen BOL-Saison war riesig.