Suche
Suche Menü

JFGW – SG Quelle Fürth 1:5

Nach dem letzten verlorenen Spiel in Neumarkt nahm man sich gegen die starke Truppe von der Quelle viel vor um auf heimischen Rasen die ersten Punkte zu ergattern.In der Anfangsphase zeigte Quelle gleich warum sie in diesem Jahr zu den Favoriten zählt.Gutes gezieltes Pressing ,gute Raumaufteilung bereitete der engagierten Wendelsteiner Truppe sofort Probleme ,dem in der vierten Minute das 0:1 folgte.Quelle hatte dadurch langsam aber sicher die Oberhand erlangt und noch die ein oder andere Möglichkeit in der Anfangsphase ,die der gute Wendelsteiner Torwart immer wieder vereitelte .Nachdem konnte sich Wendelstein festigen und mit guten Verschieben und gutem defensiven Verhalten das Spiel offen halten.Nach etwa 20 Minuten
hatte Wendelstein eine hundertprozentige Torchance die der Quelle Keeper bravourös
klärte.Es schien als Wendelstein könnte sich befreien und spielte nun sehr gut mit.Dann aber die kalte Dusche. Man hoffte mit dem 0:1
in die Halbzeit zu gehen aber wie es oft so kommt bekam man in der 31 Minute dann doch ein sehr unglückliches Gegentor.Nach der Halbzeit das ähnliche Bild wie in der Ersten – Quelle machte schnell das dritte Tor ,dem das vierte und fünfte folgten und das alles innerhalb von 10 Minuten . Wendelstein kämpfte bis zum Schluss weiter hatte auch noch die ein oder andere gute Torchance und machte schließlich auch noch den Ehrentreffer. Die Wendelsteiner Jungs kämpften bis zum Schluss müssen aber lernen
deutlich frecher und mutiger zu spielen.
Gratulation an die Quelle,die verdient gewannen.Kopf hoch weitermachen Wendelstein