Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Burgthann 4:3 / JFGW – JFG Rezattal II 12:0

Letzte Woche erwarteten wir die D2 vom TSV Burgthann in Wendelstein. Schon beim Warm-up wurde klar das es kein einfaches Spiel sein wird. Zu behäbig und Unkonzentriert waren die Jungs frei nach dem MOTTO :

TIKI-TAKA 1-2-3 geht ja alles von selbst.
Am Anfang sollten die Jungs recht behalten, schnell ging man mit 1:0 und 2:0 in Führung. Burgthann war unter Schock und unsere Jungs liesen noch die eine oder andere Chance aus. Wie auf Knopfdruck erwacht Burgthann und ein Angriff nach dem anderen kam in Richtung Wendelsteiner TOR. Aus einem 2:0 mach ein 2:3, so ging es in die Pause. Nach einer klaren Ansage und Umstellung im System kamen wir zu unserem 4:3 Sieg gegen tapfere Burgthanner. Was ein Spannendes Spiel , der Trainer brauchte erstmal 5-6 Schnäpse um das zu verdauen. Vom Ergebnis her war man freilich Zufrieden , von der Spielweise her nicht. Was Störte ist dieses „es geht alles von alleine“ und wenn man nur 80% gibt, gewinnt man kein Spiel. Danke Burgthann für das schöne Spiel.

Am heutigen Tag waren wir bei der JFG Rezattal ,

das Spiel wurde mit 12:0 gewonnen und machte wieder alles gut, was in der Woche zuvor falsch lief. Schon beim Warmmachen war jedem anzumerken das er 100% dabei ist. So liesen die Jungs den Ball super laufen und die Chancen wurden besser genutzt als im letzten Spiel.
Somit steht man nach 3 Spieltagen mit insgesamt 29:3 Toren in 3 Spielen auf Platz 1 in der Tabelle.
Tolle Jungs , bin wirklich Stolz auf euch alle.

Danke auch an die Eltern , ohne euch würde vieles nicht gehen.

#dankbarkeit
#nurgemeinsam
#saustarkesteam