Suche
Suche Menü

JFG Reichswald – JFGW 2:9

U16 der „Blues“ in Spiel- und Torlaune.

Mit 9:2 deklassiert man in Winkelhaid die U17 der JFG Reichswald !!

In den ersten Minuten presste der Gastgeber hoch an, allerdings zeigten sich die „Blues“ unbeeindruckt und nahmen nach nur ein paar Minuten das Heft in die Hand. Mit gutem geordneten Spielaufbau, einer guten Verlagerung und schönen Ballstafetten brachte man nun nach und nach den Gastgeber in Verlegenheit. Auch die nötige Zielstrebigkeit und Konsequenz im Abschluss war heute erwähnenswert bei den Gästen und so brachte man sich mit drei schönen Toren in der 16./21. Und 25.Minute auf die Siegerstraße. Allerdings hatte man dann auch eine kleine Schwächephase mit leichten Ballverlusten, was der Gastgeber gleich zu nutzen wusste (29.). Aber heute hatten die Wendelsteiner immer die passende Antwort und erzielten in der 34.Minute das 4:1. Zur zweiten Hälfte dann vier Wechsel bei den „Blues“ , aber das Tempo blieb das gleiche und in guten Abständen zog man auf 8:1 davon, ehe man in der 76.Minute noch einen Konter fing zum 8:2. Aber auch hier hatte man die passende Antwort und das letzte Wort zum 9:2 in der 79.Minute. Die Ausgeglichenheit und Stärke des Teams ist zu sehen, dass heute es bei 9 Toren – 8 !! verschiedene Torschützen sich in die Liste eintrugen. Gegen den bislang besten Gegner in dieser Saison zeigten die „Blues“ allerdings auch ihre beste Saisonleistung und spielten im Stile einer Spitzenmannschaft, RESPEKT. Wichtig jetzt, den Fokus auf den nächsten Gegner legen und die kommende Woche wieder gut trainieren, es ist noch nichts passiert, die Saison noch lange, also weiter, immer weiter…..

„You´ll never walk alone“

#Auswärtssieg#Spitzenreiter#starkeLeistung#geilesTeam#blaueDominanz#dernächstebitte#weiterimmerweiter#WearetheBlues