Suche
Suche Menü

SK Lauf – JFGW 2:5

Heute ging es zum 4. Punktspiel nach Lauf. Es hieß die angefangene Serie mit einem unentschieden und 2 Siegen aus den ersten 3 Spielen fortzusetzen um uns in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und den Vorsprung zu den Abstiegsrängen auszubauen.Die ersten 3 Minuten gehörten aber erst einmal den Gastgebern die uns förmlich überrennen wollten. Danach fingen wir uns sehr schnell und drängten die Gegner immer mehr weg von unserem Tor. In der 8. Spielminute konnten wir über einen schönen Spielzug über rechts das 1:0 erzielen. Jetzt hatten wir etwas Sicherheit und versuchten unser Spiel aufzuziehen. In der 18.Spielminute konnten wir mit einem sehenswerten unhaltbaren Schuss aus 18 Metern unter die Latte auf 2:0 erhöhen.
So ging es dann auch in die Pause.
3 Minuten nach Wiederanpfiff brachten wir uns dann entgültig auf die Siegerstraße und markierten das 3:0. Bis zur 52. Spielminute konnten wir den Spielstand auf 5:0 erhöhen,liesen aber noch einige gute Chancen liegen. Die Laufer steckten aber nie auf und kamen durch einige Nachlässigkeiten und Unkonzentriertheiten unserer Mannschaft noch auf 5:2 heran.
Mit dem nun 3. Sieg in Folge können wir derzeit den 3. Tabellenplatz behaupten.
Nächste Woche begrüßen wir dann daheim die SG Quelle Fürth zu einem sicher sehr spannenden Spiel.