Suche
Suche Menü

1.FC Altdorf – JFGW 2:8

Muskelspiele

Endlich mal hatten die Jungs schon vor dem Spiel die nötige Einstellung und so lief die Spielvorbereitung sehr konzentriert.

Auch startete man sehr gut ins Spiel und konnte frühzeitig das 1:0 erzielen. Der Gegner wusste sich jedoch zu helfen und konnte praktisch postwendend ausgleichen. Auch wenn sich hier wieder die gleichen Fehler im Abwehrverhalten der letzten Wochen zeigten.

Wendelstein schüttelte sich kurz und legte 2 weitere Treffer nach bis der Gegner durch die Abwehr spazieren konnte und den Anschluß erzielen konnte. Ab dann wurde es einseitig. Die Jungs aus der Marktgemeinde hatten sich eingespielt und ließen den Gegner praktisch nicht mehr stattfinden. Man legte nun das eine oder andere (Traum)tor nach. Zwischendrin reagierte etwas der Übermut und die Mannschaftsteile kannten nur noch eine Richtung aber das sei in diesem Spiel verziehen.

Es schaut gut aus was der 2011er Jahrgang da in so kurzer Zeit auf den Platz bringt. Automatismen sind zu erkennen und Vorgaben werden schon gut umgesetzt. Dennoch heißt es jetzt nicht nachlassen und weiter arbeiten. Es bleibt noch viel zu tun.

Wendelstein spielte mit: Fabian, Yanis, Louis W. (3), Dwayne (1), Dominik (1), Emil (2), Louis K. (1), Philipp, Simon, Ben