Suche
Suche Menü

TSV 1860 Weissenburg – JFGW 1:1

Auch wenn das Wetter heute alles ander als schöne war sind wir heute nach Weißenburg aufgebrochen zum 6. Punktspiel der laufenden Saison.
Die Mannschaft hatte sich heute wieder viel vorgenommen und wollte ihre sehr gute Serie der letzten Wochen vorsetzen.So war dann auch die erste Halbzeit sehr Druckvoll und spielerisch sehr gut. Leider liesen wir viel zu viele sehr gute Chancen leichtfertig liegen erzielten aber dennoch kurz vor der Pause den überfälligen 1:0 Treffer.
Nach der Pause kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und wir erspielten uns weniger Torchancen als in Hälfte eins.Es kam wie es im Fussball oft ist wenn du deine Chancen selber nicht nutzt,die Jungs aus Weißenburg erzielte kurz vor Schluss nach einer Ecke unglücklich für uns den Ausgleichstreffer was dann auch gleich der Endstand war.
Trotzdem bleiben wir auch im 6. Spiel ohne Niederlage und bleiben im oberen Tabellendrittel.

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Wir wünschen unserer Nr.2 ,nach seiner heutigen Verletzung, gute Besserung und wünschen ihm eine baldige Rückkehr zur Mannschaft.