Suche
Suche Menü

JFGW – TV 48 Schwabach 1:3

Eine Woche nach der 1:0 Niederlage in Wolkersdorf traf man zu Hause auf die (SG)TV 48 Schwabach. Die Jungs und Mädl hatten sich viel vorgenommen. In der ersten Halbzeit standen beide Abwehrreihen sehr sicher und es gab wenig Torchancen. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit ging die (SG)TV 48 Schwabach, nach einem zu zaghaften Zweikampf im rechten Mittelfeld, mit 0:1 in Führung. Die Blues gaben jedoch nicht auf und erspielten sich einige Einschussmöglichkeiten. Es dauerte jedoch bis zur 44. Minute ehe man durch einen Foulelfmeter auf 1:1 ausgleichen konnte. Fast im Gegenzug jedoch das 1:2 nach einem Stellungsfehler in der Abwehr. Durch Umstellung auf eine offensivere Ausrichtung versuchte man noch einmal zurück ins Spiel zu kommen, kassierte aber durch einen erneuten Fehler in der Defensive kurz vor Schluss noch das 1:3 was auch der Endstand war.

Fazit: Wenn man weiterhin oben mitspielen möchte, muss man die individuellen Fehler abstellen und am Zweikampfverhalten arbeiten. Jetzt heißt es unter der Woche gut zu arbeiten, um am Freitag gegen den FC Altdorf in die Erfolgsspur zurück zu kommen.

Kader: Nico, Tyler, Tarik, Lucas, Fabian, Falco, Max, Linus, Paul (1), Mia, Luca