Suche
Suche Menü

Neuformierte Blues U9/2 Jahrgang 2013

Neuformierte Blues U9/2 Jahrgang 2013

Zum Start der Saison 2020/21 haben wir eine neue 2013er Mannschaft zusammengestellt, die aus 13 Spielern besteht. Von Anfang an waren, auch mit großer Hilfe der Eltern, regelmäßig alle Spieler in jedem Training. So wurde aus kürzester Zeit eine eingeschworene Mannschaft die nicht nur super auf dem Platz, sondern auch neben den Fußballfeld zusammen hält. Das Trainerteam wurde regelmäßig von den Eltern auf und neben dem Spielfeld unterstütz, so dass zwischen Trainer, Spieler und Eltern ein richtiges Team entstanden ist.  

Da die Blues in jedem Training mit Spaß und voller Motivation dabei waren, haben wir uns fußballerisch super weiterentwickelt. Dies konnten wir auch gegen starke 2012er Mannschaften zeigen, in denen wir mit großem Einsatz, nicht nur Erfahrungen gesammelt, sondern auch Siege eingefahren haben.

Die Planung für 2021 ist in vollem Gange und wir freuen uns, wenn der Ball wieder rollt, und wir auf den Platz die Kids weiterentwickeln können.

Zum Schluss möchten wir uns, bei den Eltern bedanken, die uns jederzeit unterstütz haben.

Bleibt alle Gesund!

Euer Trainerteam

Andy, Eren und Sandra