Die „Blues“, die JFG Wendelstein, setzt auf digitale Vereinsentwicklung und starke Öffentlichkeitsarbeit.

Mit dem Ziel, sich als moderner, digital aufgestellter und sichtbar auftretender Fußballverein zu präsentieren, wird dieser Bereich neu strukturiert und aufgestellt.

Ab sofort übernimmt Michael Paul die Verantwortung für die strategische und operative Begleitung in folgenden Bereichen:

Öffentlichkeitsarbeit: Social Media, PR, Visualisierung

Digitale Vereinsentwicklung: Prozesse, Tools, Digitalisierung

Kommunikation: Moderner, strukturierter Informationsfluss zwischen Trainern, Spielern und Eltern

Markenaufbau & Sponsoring: Außenwirkung, Partnerschaften, Imagearbeit

„Kommunikation ist unser Spielmacher, auf und neben dem Platz. Das ist unser Leitsatz für alles, was wir digital, medial und organisatorisch vorantreiben“, sagt Michael, der seine Erfahrung aus Marketing und Digitalisierung gezielt in den Vereinskontext einbringt.

Mit Blick auf eine zukunftsfähige Struktur werden Themen wie Social Media, interne Kommunikation, moderne Tools für Trainer und Eltern sowie neue Projekte im Bereich Leistungsfußball aktiv vorangetrieben.

Damit stellt sich die JFG Wendelstein modern und nachhaltig für die Zukunft auf, mit klarer Außendarstellung und digitalen, einheitlichen Prozessen, die den Vereinsalltag für alle Beteiligten spürbar erleichtern.

Kategorien:

Aktuell

Suchbegriffe: