Am 01.Februar war es soweit: die besten Mannschaften des Kreises Neumarkt/Jura, die sich in 3 Vorrunden für die Finalrunde qualifiziert haben, trafen sich in Schwanstetten, um den Besten der Besten zu küren.
In zwei Vorrundengruppen wurden die Halbfinalgegner ermittelt: Dabei traf die JFG in ihrer Gruppe auf die Mannschaften der SG DJK Weinsfeld, ASV Neumarkt sowie SG Gnotzheim/Dittenheim.
Unser Levi hielt den Kasten frei, so dass wir ohne Gegentor als Gruppenerster ins Halbfinale einzogen. Dort wartete der TSV Weißenburg auf uns, den wir in einem hochdramatischen, emotionalen Spiel mit 2:1 (der Führungstreffer gelang in der letzten Spielminute) besiegten. Die Halle und unsere Fans tobten!
Das Finale gegen den Henger SV sollte ebenfalls eng werden. Unseren Jungs gelang nach 30 Sekunden der Führungstreffer zum 1:0. Die große Zahl an mitgereisten Henger Fans versuchten ihre Mannschaft lautstark anzufeuern – aber vergeblich: unsere U11 ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen!
Somit steht der Beste von insgesamt 86 teilnehmenden Mannschaften im Kreis Neumarkt/Jura fest: Hallenkreismeister 2026 ist die JFG WENDELSTEIN!!!
#wirsinddieblues #turniersieger #wearethechampions





