JFG U11 dominiert beim Fränkischen Nachwuchscup

Am Wochenende trafen sich die Nachwuchskicker der Region beim TV 1848 in Schwabach, um den Sieger des Fränkischen Nachwuchscups zu küren. Die JFG trat bei heißen Temperaturen (33 Grad) mit zwei Mannschaften an, um schon mal für die nächste Saison verschiedene Teamzusammensetzungen zu testen.

In der Vorrunde kämpfte Team 1 gegen die Mannschaften vom SC Germania Nürnberg, TV 1848 Schwabach 1, Ansbach Eyb und dem ATSV Erlangen. Team 2 trat gegen den Post SV Nürnberg, den VFL 1888 Nürnberg, TB Johannis, sowie der 2. Mannschaft des Gastgebers TV 1848 Schwabach an.

Beide Mannschaften der JFG wurden Vorrundensieger (Team 2 mit einer beeindruckenden 22:1 Torbilanz!). Nach einer kurzen Gewitterpause, in der es dann Gott sei Dank etwas abkühlte, überrollte Team 2 im Halbfinale den TV 1848 Schwabach mit einer spitzen Leistung mit 5:1, und auch Team 1 im anderen Halbfinale bestimmte das Geschehen und fuhr einen 2:0 Sieg gegen  den SC Germania Nürnberg ein.

Somit standen beide Teams von Wendelstein im Finale! Nach einer Trainerabsprache verzichteten wir aber darauf, das Finale auszuspielen und beide Teams wurden verdient Turniersieger.

Da kann man nur sagen: der Test ist gut gelaufen 😊

#wirsinddieblues #hierregiertdiejfg

 

Screenshot

Suchbegriffe: