11.01.2015 : Die Hallenkreismeisterschaft führte die 03er nach Pyrbaum wo in zwei 4er Gruppen die jeweiligen Überkreuzpaarungen ermittelt wurden. In unserer Gruppe B waren folgende Mannschaften vertreten:
ASV Neumarkt ; TSV 04 Feucht ; SG FSV Berngau
Im ersten Gruppenspiel an diesem Sonntag standen die Blues dem TSV 04 Feucht gegenüber. Überraschend stark kam Feucht in dieses Spiel. In einer offenen und fairen Partie konnte sich der Keeper der 03er öfters unter Beweis stellen als uns lieb war. Eine schöne Einzelleistung war nötig um das erlösende 1:0 zu erzielen. Auch wenn der Treffer strittig war (angeblich nicht hinter der Linie) blieb es bis zum Ende bei dem 1:0 Erfolg.
Die nächsten 12 Minuten sollten den 03ern alles Abverlangen. Der namhafte ASV Neumarkt stand auf dem Programm. Auch hier ein absolut ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine schöne Kombination über 4 Stationen brachte den ersehnten Führungstreffer. Weiter besinnten sich die Kicker der JFG auf ihre Stärke den Ball laufen zu lassen und Defensiv gut zu stehen. Somit blieb es beim verdienten 1:0.
Zu diesem Zeitpunkt stand in der Gruppe A der Sieger (SC Feucht) und der Gruppenzweite (BSC Woffenbach)schon fest.
Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die SG FSV Berngau um den Gruppensieg. Die Spieler aus Wendelstein gingen hoch motiviert in die Partie. Der Wille auch das letzte Gruppenspiel zu gewinnen war klar spürbar. Die 03er legten los wie die Feuerwehr und erspielten sich mit klasse Kombinationen Torchance über Torchance. Deutlich führte man schnell mit 3:0. Eine Unachtsamkeit lies die Berngauer wieder hoffen, jedoch machten wir kurz vor Schluss mit dem 4:1 den Sack zu.
Nun hieß es für die Trainer in der, nur 12 minütigen Pause die Mannschaft runter zu bringen und neu zu motivieren um nicht abzuheben. Nach der Ansprach ging es raus gegen die Jungs aus Woffenbach. Anscheinend die richtige Ansprache, denn die 03er machten da weiter wo sie im letzten Gruppenspiel aufgehört hatten. Die Tore gegen die BSC waren alle bis zum Schluss rausgespielt, was heißt das der letzte Spieler nur noch den Fuß hinhalten musste. So gewannen wir sehr deutlich mit 4:0 und zogen verdient in die Endrunde am 21.02.2015 in Roth ein.
Ein deutliches Lob der Trainer da die komplette Truppe alles Besprochene umgesetzt und ihre Hausaufgaben ernst genommen hat!