15.05.15 : Zum Abendspiel an diesem Spieltag ging die Reise ins naheliegende Feucht. Wir waren zu Gast bei dem abstiegsgefährdeten TSV 04 Feucht. Aufgrund der Ergebnisse der Vorwochen ein vermeintlich leichtes Unterfangen 3 Punkte nach Wendelstein zu holen.
Die 03er der JFG begannen wie gewohnt ihr Aufwärmprogramm. Zu allem Überfluss erschien der eingeteilte Schiedsrichter nicht zu dem Spiel. Glücklicherweise hatte die Truppe aus Wendelstein einen geprüften Schiedsrichter in ihren Reihen so konnte mit 30 Minuten Verspätung die Partie beginnen.
Durch die Verspätung begannen die 03er absolut unkonzentriert und so musste die an diesem Spieltag beste Spielerin im Tor ein ums andere Mal ihr Können vorweisen um den frühen Rückstand zu vermeiden. Erst nach rund 20 Minuten kamen die Wendelsteiner besser ins Spiel und erzielten nach der ersten gelungenen Aktion das 1:0.
Weiter plätscherte die Partie so dahin. Unzufrieden wechselte das Trainerduo alle drei Auswechselspieler kurz vor der Pause ein. Glücklicherweise war Sekunden danach Pause in der die Ansprache wenig erfreulich ausfiel.
Auch in den zweiten 30 Minuten taten sich die Kicker der Wendesteiner schwer gegen die tief stehenden Jungs aus Feucht spielerisch zu glänzen. Richtungsweisend war, dass der sonst im Tor spielende Stürmer das Kommando an sich riss und an allen entscheidenden Aktionen beteiligt war. Innerhalb der 43. bis 47. Minute fiel das 2:0 ; 3:0 und das 4:0. Nun war die Gegenwehr der Feuchter gebrochen und es ergaben sich Räume und Torchancen. Mehr als das 5:0 kam aber nicht mehr zustande.
Alles in Allem ein verdienter aber glanzloser Sieg der 03er der dem Ziel, unter die Besten 4 zu kommen, diente.