Suche
Suche Menü

JFGW – JFG Heidenberg 8:1

10.10.2015 : Nach bisher makelloser Bilanz empfingen wir die JFG Heidenberg zum vierten Ligaspiel. Um die Serie aufrecht zu erhalten war eine Steigerung zur Vorwoche vonnöten.

Eiskalt wurden die Wendelsteiner dann aber erwischt. Aufgrund der tabellarischen Konstellation kam der frühe Gegentreffer der Gäste überraschend. Die Jungs und Mädels mussten sich kurz schütteln und die Situation annehmen. Spielbestimmend blieb Wendelstein meist am letzten Mann der Heidenberger hängen, der körperlich allen anderen um Längen voraus war. Doch die überfälligen Treffer gelangen. Bis zum Pausenpfiff schlug es drei mal im Gehäuse der Gäste ein.

In der zweiten Hälfte verliess den Heidenbergern dann die Kraft, auch verstrickten sie sich immer mehr in Diskussionen mit dem Schiedsrichter. Diese Umstände nutzten die immer stärker spielenden Wendelsteiner aus und verliessen mit einem 8:1 den Platz als Sieger.

Damit haben wir nach vier Spielen immer noch eine Weiße Weste. Nächsten Samstag beim TV 48 Schwabach steht dann eine richtungsweisende Partie an.

Autor : P.L.