Suche
Suche Menü

JFGW – TSV 1860 Weissenburg 2:3

In einem umkämpften Spiel verlor die Heimelf letztlich verdient. Dabei ging es richtig gut los. Bereits in der 2. Minute erzielte Nerreter nach einer Ecke per Kopf die Führung. In der 18. Minute erhöhte Thalmann auf 2:0. Doch Weißenburg hatte mehr vom Spiel und kam über ihre gefährlichen Stürmer immer wieder zu Möglichkeiten. Die beste hatten sie in der 35. Minute durch einen umstrittenen Elfmeter, der jedoch weit über das Tor ging. Kurz nach Wiederanpfiff verkürzte der Gast und nach einer Stunde war die Partie egalisiert. Der Torschütze zum 2:2  

fiel dabei beim Abschluss hin und der Wendelsteiner Lenz sah dafür die rote Karte. Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung des schwachen Schiedsrichters. Fast schon erwartungsgemäß ging Weißenburg in der 68. Minute in Führung. Nun endlich wachte die JFG auf und spielte mit 10 Mann besser als zuvor. Sie hatten nun mehr vom Spiel und auch einige Chancen, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.

Autor : W.Sch.

Slider-U19