Suche
Suche Menü

Die wilden Löwen starten mit Turniersieg

17.07.2016: Super Saisonstart für die neue U7! Die jüngsten Wettkämpfer der JFG haben ein stark besetztes Turnier des Post SV in Nürnberg gewonnen. Die wilden Löwen, wie sich die Mannschaft von Trainer Bernd Salamon getauft hat, schafften durch ein 0:0 gegen Quelle Fürth, ein 5:0 gegen Schwaig und ein 0:0 gegen die Erste des Gastgebers den Sprung ins Halbfinale. Dort hieß es nach zehn torlosen Minuten gegen Flügelrad Siebenmeterschießen. Marlon und Ole verwandelten sicher und ermöglichten dadurch den Finaleinzug – Wendelstein gewann 2:1. Im Endspiel gegen Mögeldorf traf Marlon früh zur Führung. Anschließend brachte die Mannschaft mit großem Engagement und starkem Teamgeist den Vorsprung ins Ziel. Zur Belohnung gab es einen Pokal und einen neuen Ball fürs Team sowie Medaillen für alle Spieler. Der 2010er-Jahrgang, der schon seit über einem Jahr gemeinsam Fußball spielt, feierte einen vielversprechenden Auftakt ins neue Fußballjahr. Vor allem, weil sich die Jungs prima verstehen und mit großem Spaß bei der Sache sind.
Das Siegerteam: Leonardo, Benjamin, Valentin, Luca, Marek, Ole, Marlon, Marlon, Finn.