Suche
Suche Menü

FSV Erlangen-Bruck 1:1 JFGW

17.09.2016 : Erster Punkt! 1:1 in Bruck

Eine kampfbetonte, rasante Partie endete gerecht 1:1. Am 3. Spieltag war die JFG zu Gast beim FSV Erlangen-Bruck. Es entwickelte sich eine Partie mit hohem Tempo, geprägt durch die Spielweise beider Teams. Es wurde viel mit langen Bällen operiert, sodass es hin und her ging. Beide Teams hatten je eine große Torchance in Durchgang eins, Celebi scheiterte im Eins gegen Eins ( 22.), die Brucker ließen die Möglichkeit per berechtigtem Strafstoß liegen. Die Latte verhinderte die Führung (32.) Der zweite Abschnitt begann für die JFG hervorragend. Einer Standardsituation vorausgegangen, war es Gia Corley, die aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückte (37.) Mit dem nächsten Angriff sollte fast der Doppelschlag folgen, der Keeper der Brucker verhinderte jedoch gegen Nicklas Baske. Die Gastgeber wurden nun wieder gefährlicher und kamen ebenfalls zum Torerfolg. Der Pfosten war erst bei einer Chance von Volpe (42.) im Wege, ehe dann Deindörfer der Ausgleich gelang (44.). Das Remis ging in Ordnung die JFG hat sich den ersten Punkt aufgrund der Einstellung mehr als verdient.