Suche
Suche Menü

Neue Erfahrung für die wilden Löwen

25.09.2016 : Dass Fußball auch mal bitter sein kann – diese Erfahrung mussten die jüngsten Wendelsteiner Wettkämpfer am Samstag erstmals machen: Bei ihrem Heimturnier im Rahmen der BFV-Herbstrunde verpasste die U7 den Gesamtsieg nur um wenige Sekunden.

Die wilden Löwen legten einen prima Auftritt hin. Sie besiegten Kleinschwarzenlohe 3:1, den TSV Feucht 2:1 und Unterreichenbach I 5:1 und zeigten wieder, was sie ausmacht: großer Einsatz, große Spielfreude, großer Teamgeist. Im letzten Match hätte ein Punkt zu Platz 1 gereicht, und den schien die Mannschaft auch sicher zu haben. Doch mit der letzten Aktion gelang Unterreichenbach II das 2:1. Das wiederum nutzten die Feuchter, um in ihrer Abschlusspartie über das Torverhältnis vorbeizuziehen. Für die Sieger gab es Goldmedaillen, für jedes Turnierkind eine Urkunde. Dank des großen Engagements der Löwen-Eltern und -Geschwister war das Turnier ein voller Erfolg. Weiter geht’s am 8.10. in Roth und am 22.10. in Eckersmühlen. Das Training findet bis zu den Herbstferien nicht mehr dienstags statt, sondern montags von 16.30-17.30 Uhr beim TSV Wendelstein.