Suche
Suche Menü

(SG) SC Stirn – JFGW 1:6

 

31.10.2016 : Nach dem Heimerfolg gegen die JFG Reichswald ( 4:0 ) folgte für die Wendelsteiner U 14 im schönen Pleinfeld bei der SG SC Stirn ein weiterer Sieg.

 Die erste Grosschance des Spieles gehörte den Gastgebern aus Pleinfeld, als man so nebenbei mal aus 25 Meter eine Bogenlampe abfeuerte und das Aluminium den Führungstreffer für die Stirner verhinderte.

 Ob das nun das berühmte Wecksignal war! Auf jeden Fall ging es danach zielstrebiger in Richtung Tor der Gastgeber und toll herausgespielte Treffer waren die Folge.

 Mit zunehmender Spieldauer konnten sich die Wendelsteiner Chance über Chance herausspielen, jedoch waren die Konter des SC Stirn stets gefährlich. Durchaus hätte ein Konter zum Torerfolg führen müssen, jedoch blieb der Wendelsteiner Keeper  in den 1:1 Situationen der Sieger. 

 Am Ende stand ein 6:1 Auswärtserfolg zu Buche und spielerisch zeigten die Wendelsteiner eine anspruchsvolle Leistung.

Autor : R.R.

14940154_1348543488490004_7739212839102782030_o