Suche
Suche Menü

U12 der „Blues“ holt nächsten Turniersieg

26.11.2016 : Im zweiten Hallenturnier konnten die „Blues“ an die tolle Leistung des ersten Turniers anknüpfen. Beim „1.Adventscup“ der D3 der JFG Wendelstein war ein buntes Teilnehmerfeld von D1 und D2 Mannschaften anwesend. Allerdings konnte man sich in der Defensive steigern und kassierte in fünf Spielen nur ein Gegentor. In der Vorrunde konnte man gegen die weiße Mannschaft der D3 (3:1) , die JFG Franken-Jura (5:0) und den ESV Rangierbahnhof (4:0) klar besiegen. Im Halbfinale gegen den SV Unterreichenbach wurde man schon mehr gefordert, trotzdem gelang am Ende ein verdienter 1:0 Erfolg. Im Finale traf man auf eine starke D1 der Tuspo Heroldsberg. Hier zeigte man in einem spannenden Spiel cleveren Hallenfußball und auch hier gewann man verdient aber knapp mit 1:0 und feierte damit den zweiten Erfolg im zweiten Turnier.

  1. JFG Wendelstein U12
  2. Tuspo Heroldsberg D1
  3. JFG Wendelstein D3-weiß
  4. SV Unterreichenbach D1
  5. JFG Postbauer-Heng D1
  6. ESV Rangierbahnhof D1
  7. JFG Wendelstein D3-rot
  8. JFG Franken-Jura D2

Autor : U.F.

team-u12_201617