Suche
Suche Menü

U12 der „Blues“ gewinnt ohne Gegentor das U13 Hallenmasters der JFG Franken-Jura!!!

Am 11.02.17 folgte man der Einladung unserer Freunde von Franken-Jura zu deren U13 Hallenmasters. Man nutzte dieses Turnier nochmal zum einspielen für die Tags darauf folgende Endrunde der HKMS. Im ersten Spiel gegen den BSC Woffenbach hatte man trotz klarer Überlegenheit Ladehemmung und kam nicht über ein 0:0 hinaus. Gegen den TSV Feucht steigerte man sich in Spiel zwei und zeigte auch hier die reifere und bessere Spielanlage. Immerhin hatte man in diesem Spiel eine Patrone im Lauf und gewann am Ende durch den gezielten Schuss von Tizi mit 1:0. Im letzten Gruppenspiel platzte dann der Knoten und gegen die JFG Schwarzachtal gewann man durch Tore von Tizi,Julian G., Pasi und Simon mit 4:0. Auch im Halbfinale gegen den TSV Pyrbaum überzeugte man durch schöne Kombinationen und am Ende hatte man durch Tizi,Juli G. und Daniel einen verdienten 3:0 Sieg auf seiner Seite und zog verdient ins Finale. Hier traf man überraschend wieder auf unseren Nachbarn von Schwarzachtal und wie schon im Gruppenspiel hatten die „Blues“ hier alles im Griff und konnten durch schön heraus gespielte Tore von Tizi, Pasi und Simon einen verdienten 3:0 Sieg feiern und den damit vierten Turniersieg in 2017. Die Generalprobe ist somit geglückt, hoffentlich kann man in der Endrunde der HKMS an die Leistung anknüpfen…..

 

1.JFG Wendelstein

2.JFG Schwarzachtal

3.TSV Pyrbaum

4.JFG Franken-Jura

5.JFG Heidenberg

6.TSV 04 Feucht

7.DJK Allersberg

8.BSC Woffenbach

Autor : U.F.