Suche
Suche Menü

SG Quelle Fürth – JFGW 5:0

24.03.2018 : U13 der „Blues“ kassiert Klatsche beim Tabellenführer !!!

Von der ersten Minute an sahen sich die „Blues“ mit der neu formierten Dreierkette in der Defensivarbeit. Immer wieder stellte der Tabellenführer die Wendelsteiner vor Probleme. Man kam aber auch nie richtig im Mittelfeld in die Zweikämpfe und konnte so die Bälle in die Tiefe nicht verhindern. Einmal brannte es lichterloh (13.) aber Baha war auf dem Posten, zwei Distanzschüsse noch, das war es aber, bis zur 23.Minute. Dann belohnte sich der Spitzenreiter zum ersten mal nach einem Eckball, zu inkonsequent agierte man im Zentrum und es hieß 1:0. Nun verlor man völlig die Ordnung und kassierte in der 24. Und 28. Minute, erneut durch eine weitere Standard die Tore zum 2:0 und 3:0. Somit war die Partie eigentlich durch. Auch in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Die Quelle mit mehr Spielanteilen und dynamischen 1:1 Situationen, in denen man zu oft als zweiter Sieger hervorging, Folge das 4:0 und 5:0. Nun traute man sich aber auch etwas zu und fuhr einige gute Konter. Allerdings passte das zu diesem Tag, wenn man dreimal alleine vor dem Tor nicht mal den Ehrentreffer schafft, nun ja. Auch die Quelle vergab noch in ein, zwei aussichtsreichen Positionen, und so geht der Sieg der Quelle auch in dieser Höhe heute absolut in Ordnung.  Gegen die SG83 nach Ostern zuhause muss man schon anders auftreten und Reaktion zeigen, denn einfach wird auch diese Aufgabe sicherlich nicht, wie man beim 2:1 Hinspielerfolg zu spüren bekam. Deswegen Mund abwischen und positiv in die nächsten Aufgaben und die englischen Wochen nach Ostern gehen ……