Suche
Suche Menü

JFGW – SpVgg Greuther Fürth II 0:1

U13 der „Blues“ verliert knapp gegen NLZ-Nachwuchs !!!

Gegen den NLZ-Nachwuchs der Greuther kassierte man eine unnötige Heimniederlage. Es entwickelte sich kein schönes Spiel, viel leichte Ballverluste auf beiden Seiten, viele Zweikämpfe im Mittelfeld, wenig Torraumszenen, so könnte man das ganze zusammenfassen. Kurz vor der Pause die beiden Highlights in Hälfte eins. Erst machte man den entscheidenden Fehler in der Spieleröffnung und so kamen die Gäste zum 0:1 in der 29.Min. Dann nur eine Minute später Freistoß für Wendelstein und der Kopfball des Gästeverteidigers klatschte an den eigenen Außenpfosten, fast der Ausgleich. In der zweiten Hälfte die Gäste mit der reiferen Spielanlage, Wendelstein gab sich aber nicht auf, probierte viel, es wollte aber nichts mehr gelingen. So stand am Ende ein nicht unverdienter Gästesieg, ein Fehler in Hälfte eins raubte aber ein mögliches 0:0, was durchaus möglich gewesen wäre. Ärgerlich für die Gastgeber, die nun bereits gegen die Tabellen 1., 2. Und 4. Spielen musste und zweimal knapp leer ausging. Nicht verrückt machen lassen und weiter konzentriert arbeiten, wenn dann noch die verletzten und kranken Spieler wieder hinzustoßen, wird man in den nächsten Spielen bestimmt auch wieder punkten. Es geht aber nur im Team, dass hat man in der Vorrunde gesehen, nur zusammen können wir die nötigen Punkte noch einfahren für das Saisonziel……..