Suche
Suche Menü

TSV Rohr – JFGW 2:9 / Turnier beim FC Schweinfurt

14./15.04.2018 : Der Punktspielauftakt gegen die U11 des TSV Rohr wurde zur klaren Angelegenheit für die „Blues“, die lediglich in 15 schwächere Minuten etwas „holpriger“ unterwegs waren. Erfreulich die vielen verschiedenen Torschützen an diesem Tag (Tobi 2, Michael 2, Luca 1, Dorian 1, Ejon 1, Mario 1, Lukas 1). Am Sonntag dann waren wir in Schweinfurt unter schwierigen personellen Verhältnissen zu Gast. Dazu kam noch die Absage der U11 des ASV Neumarkt, was uns eine Pause von 75 Minuten bis zum 1. Spiel einbrachte. So wurde es für uns, wie man es immer so schön ausdrückt, ein „gebrauchter“ Tag. Lediglich im Spiel gegen Coburg (3:1) und bis zum 7-Meter zum 1:2 für Lohhof gegen die Blues konnte man halbwegs zufrieden sein. Danke an Tyler aus der E2, der sich spontan noch zur Verfügung gestellt hatte, um wenigstens eine Wechselmöglichkeit zu haben. Die Diskrepanz zwischen Spielrunde und z.B.diesem Leistungsvergleich als Fazit ist einfach zu hoch gewesen, hier den Schalter dann umzulegen, muss jeder einzelne Spieler noch lernen. Aber die Weichen werden gerade gestellt: Kadererweiterung, Wechsel ab Sommer in die Kreisklasse auf Kompaktfeld, die Kinder werden sich also stetig in einem wohltuend ruhigen Umfeld in Wendelstein weiterentwickeln können und dann auch regelmäßig auf weit höherem Niveau gefordert sein