Suche
Suche Menü

Tagessieg zum Auftakt der Hallenkreismeisterschaft für unsere Mini Blues !!!

Danke für einen reibungslosen Ablauf an den Gastgeber Burgthann, der uns ein schönes Turnier ermöglicht hat.

Im neuen Spielmodus musste sich unsere G1 auf unbekanntes Terrain begeben. Sowohl die Fuzzal Regeln, als auch der Ball, die veränderte

Anzahl(4+1) oder auch die fehlende Bande stellte für unsere Kids eine neue Herausforderung dar. Zusammen mit fünf weiteren Vereinen kämpften wir nun um den Tagessieg dieses Turniers. Nach den ersten holprigen Minuten verflog die Unsicherheit unserer Kinder jedoch sehr schnell und gerade die tollen Passstafetten sorgten dafür, dass unsere Gegner schwindelig gespielt wurden. Mit einem Torverhältnis von 22:0 Toren gingen wir als souveräner und völlig verdienter Sieger hervor. Unsere Kids bereiten uns einfach Freunde, weiter so.

 

Liam, Samuel, Colin, Johannes, Sonnwin, Sebastian, Paula, Ramis #teamgeist# #beste Mannschaft#