Suche
Suche Menü

Starkes Wochenende mit Platz 1 und 2 der Blues 💙💙!

Zweigeteilter Kader, und trotzdem zwei Mal sehr erfolgreich, zeigten sich die #blues2008 bei ihren Auftritten bei den sehr guten Freunden des SK Lauf (U11-Turnier) und tags darauf beim U12 Turnier des SV Burgweinting! In Lauf war ein starkes U11 Teilnehmerfeld versammelt, was viele Spiele auf sehr gutem Niveau mit sich bringen sollte. Nach sehr intensiven Spielen sicherten sich hier die Blues den Turniersieg und zeigten dabei eine geschlossene Mannschaftsleistung. DANKE für die tolle Orga an die Freunde vom SK Lauf, hat sehr großen Spaß gemacht mit vielen guten Freunden und Bekannten!!!💪 Am nächsten Tag war der fast komplette zweite Teil des Kaders beim U12 Turnier des SV Burgweinting zu Gast: U11 holt einen verdienten 2. Platz in Burgweinting beim U12 Turnier. Die 2008er Blues mussten sich nur den 2007ern vom ASV Neumarkt mit 0:1 geschlagen geben.
Nach dem Erfolg am Vortag beim SK Lauf konnte man auch den zweiten Tag sehr positiv für sich gestalten. Die Jungs sind lernwillig und machen richtig Spaß……..